ich bitte um eure Meinung!!! Kein Eisprung?

liebe wissende,

ich bin 40 und habe einen kinderwunsch. leider eine leichte schilddrüsenunterfunktion (letzter tsh wert 2,9), durch hormonyoga habe ich den tsh wert so weit runtergebracht (von 4,9 im dezember). ich habe nie hormone genommen (auch keine pille) und will versuchen meiner sd die möglichkeit zu geben von selbst wieder gut zu arbeiten. ja, ich weiß ich hab wenig zeit für ein kind nur mehr, aber dennoch... bin ein naturmädchen.
mein fsh und mein lh am letzte 5. zyklustag waren normal FSH bei 5,5 und lh irgendas bei 7, irgendwas. hormonyoga tut mir gut, das merke ich. allerdings hab ich offenbar keinen eisprung. trotzdem die ultraschalluntersuchung ergab, dass alles ok ist (zweimal zwischen dezember und jänner). mein zyklus liegt bei 25/26 tagen und ist regelmäßig.

verwirrt hat mich, dass die gyn letztes mal am 15 zyklustag festgestellt hat, sieht alles sehr gut entwickelt aus, der eisprung ist noch nicht erfolgt. dass es da was hat ist klar. ich führ nun zum ersten mal eine zykluskurve und bin am 14. tag und es ist wohl kein eisprung erfolgt. bin verwirrt und komisch drauf, weil ich so gehofft habe, nachdem meine werte ganz ok waren bis auf das estradiol das bei 19 lag am 5. zyklustag.
hier mal der link

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../584011

was meint ihr denn dazu?
alles liebe alexa

1

man kann dein ZB nicht öffnen

2

Hallo Alexa,

leider lässt sich dein ZB nicht öffnen, kannst du den Link noch mal posten?

LG

3

oh jeh, ich probiers noch mal.
allerdings hab ich die daten von meinem cyclotest kopiert und der erlaubt ja messzeitpunkt plus minus ein zeitfenster von 2 stunden. halte ihn mittlerweile eh schon für den hugo, aber ich hab ihn nun mal also nutze ich ihn auch;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953359/584011

jedenfalls scheine ich eh einen zyklus ohne eisprung zu haben. dabei hätte ich mich schon gefreut, dass meine daten so gut waren dank dem hormonyoga. ich meine fsh von 5,2 und lh von 6,7 ist für eine 40jährige so wies aussieht ganz gut... alles liebe und danke für die mühe schon jetzt. alexa