Lest ihr auch so gern ab und an im Schwangerschaftsforum?

Ich mach das ab und zu total gern. Ich les mich da so durch die Themen, auch mal gern im Babyforum.
Und dann schwelge ich so in meinen Tagträumen #verliebt

...und lass die Kartoffeln dabei verkochen #rofl

1

ja das mach ich auch ganz oft. Ich rechne mir auch hin und wieder aus, wenn et wäre. Voll krank. Aber dann sind wir schon mal gut informiert wenn wir mal ss sind. :-D

21

Hihi, das kenn ich. mach ich auch ständig #klatsch

22

Ich mach das auch #hicks

2

Na Logo!!

Und:
Kartoffelbrei ist doch auch was tolles :-)

3

Das mit dem ET mach ich auch #rofl

Und sich schon mal an den Kartoffel-BREI gewöhnen hat vielleicht auch was gutes ;-)

4

das mach ich auch....
die geburtsberichte sind spannend..wie ein kleiner roman *seufz*:-p

5

Jaaaa, die les ich auch oft. Ich achte da immer besonders drauf, ob die da ihre Schmerzen beschreiben :-D
Aber anscheinend muss dieses Erlebnis sooo schön sein, dass kaum einer die Schmerzen beschreibt ;-)

6

noch gar nich lange her da sind mir sogar die tränen gekommen#verliebt
ja ich weiss nich mit den schmerzen
aber guck mal wir überstehen mordsmässige mensschmerzen u eisprünge...bei mir sind die soooo doll.... da überstehen wir so ne geburt auch #zitter *mut mach*

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen