scheiß PMS

bin heut ES+ 7/8 und heut haben meine Brüste wieder angefangen wehzutun wenn ich sie berühre:-( Hab ich immer, eigentlich schon ab ES+5, aber doof. Darf ich trotzdem noch bissl hoffen?? *schnutezieh* Schaade eigentlich:-(

1

Huhu!

Kann es nicht auch sein, das es mit deinem ES zu tun hat und nicht direkt mit der Mens?!

Ich bin heute ES+1, denke ich.
Ist mein erster ZK mit Persona.

Im letzen ZK hatte ich auch empfindliche Brüste und dachte wegen der Mens. Im Nachhinein weiß ich das nur mein ES verschoben war ;-)


Ich würde weiter hoffen #verliebt

Liebste Grüße
Alessiosmama

3

NE ES ist es nicht, der war sicher am 22. oder 23. 4. eindeutig mit ZS-Beobachtung und doofen Ovus rausgefunden!!

2

Hi bienchen,

natürlich kannst du hoffen!
Können sowohl SS-Anzeichen als auch PMS sein.
Hab das auch seit ES+6 sehr stark gespürt und habe immer noch starkes Brustziehen (auch seeehr empfindliche Brustwarzen).. und habe damit heut positiv getestet.. :-)

Viel #klee

LG Tanja

4

und hattest du das sonst auch immer, also als du noch nicht schwanger warst?? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsch ich dir!!!!

5

Danke! Ich bin ja erst im 3. ÜZ nach 12 Jahren Pille.
Hab im 1. ÜZ das extrem gehabt und im 2.ÜZ eigentlich so gut wie gar nicht. Hab auch noch Unterleibsziehen und Leistenziehen... und vor ein paar Tagen einen extremen metallischen Geschmack im Mund.
Aber all meine Freundinnen, die schwanger sind bzw. schon mal schwanger waren hatten auch Brustziehen vor der Mens.
Also denk positiv #blume
Viel #klee

6

Hi bienchen,

hab dir ja gestern geschrieben, dass ich positiv getestet habe.
Leider ist heute mit starken Uterleibsschmerzen meine Mens gekommen... #heul
Bitte bleib auch so geduldig und warte NMT mit testen ab.
Aber wie gesagt all meine Freundinnen hatten Brustziehen und gehört sowohl zu den SS-Anzeichen als auch zu PMS... Dir viel #klee #klee #klee
Wollte nur meine Nachricht revidieren..
LG #blume

Top Diskussionen anzeigen