Komisches Gefühl, mir is schwindelig usw..

Hallo Mädels #winke

Erstmal vor ab: Ich messe keine Tempi oder ähnliches, von daher kann ich nicht genau sagen wann mein ES war. Laut Urbia Eisprungkalendar war mein ES am Ostersonntag. Wäre heute also ES + 3.

Seit gestern habe ich wieder so ein merkwürdiges Gefühl.. Mir wurde beim aufräumen und sauber machen schwindelig und ich musste mich kurz hinlegen.. Meine Brüste tun weh, bin müde und mein Magen spinnt ein wenig rum.. Die Anzeichen hatte ich letztes Jahr im Oktober auch, als ich positiv getestet habe (leider ein natürlicher Abgang).
Meint ihr, man kann jetzt schon irgendwas merken oder ist das alles nur Einbildung bzw. was anderes? #kratz

Danke schonmal für eure Meinungen #klee

1

Das interresiert mich jetzt auch#winke

Ich hatte laut Eisprungkalender Samstag meinen Eisprung und seit gestern: Hitzewallungen von feinsten. Hab mich heut schon 2 mal umziehen müssen. Schwindel, Kopfschmerzen usw.
Kenne ich auch alles von meiner letzten SS und ich bin sooooo müde. Gott sei dank hatte ich gestern frei und hab erstmal 2h Mittagsschlaf gemacht;-)

Keine Ahnug ob das Hormone sind, das Wetter (bei uns sehr schwül und Gewitter in Anmarsch)...bin mal gespannt was die anderen schreiben.

Ich drück dir die Daumen#klee

2

Schön zu hören das es auch andere gibt die in der gleichen Situation sind ;)
Drück dir auch die Daumen! #pro

3

Ich denke, es ist eher die Einbildung. Denn die Einnistung findet erst so ZT 6/7 statt.

Vorher wäre es eher unwahrscheinlich etwas zu merken. Oder es ist Intuition :D