Muss man bei Clearblue Digital den morgenurin nehmen??

Geht das auch am nachmittag oder eher morgenurin?wie genau ist der test?
Lg und danke

1

Meinst du Ovu oder SST??
Beim Ovu steht in der Packung, dass man den Test zu jeder Tageszeit machen kann. Man soll vorher (ca.4 Stunden) nicht auf Toilette gewesen sein, drum mache ich den immer morgens, klappt prima.
SST eh immer morgens....

Gruss,
Sandra

2

Hallo Dina,

habe mit dem Test bei ES+10 mit Mittagsurin pos. getestet!! Der springt schon sehr früh an, also vor einem anderen 25er!!

LG

Sabrina

3

Hallo ich habe ihn mit Mittagsurin benutzt. Glaube wenn man an NMT ist geht das auch mit mittags.:-D

5

Okey dann werde ich morgen früh testen :)
Danke für eure antworten :-)

6

Hey Dina

warst du schon beim FA?
der wird morgen früh fett positiv sein. wirst sehen.
lg

4

Wie weit bist du denn? ES+?

7

ja die sache ist die das weiß ich nicht so genau hatte das letzte mal meine mens am 9.märz und dieses monat hatte ich zum ersten mal sb satt der mens am 11.april 4 tage lang.
Am 21.april hab ich leicht pos. getestet deswegen möchte ich jetz mit dem clearblue digital testen.
lg

8

Huhu,
ich habe mit dem CB digital am NMT nachmittags um 15 Uhr positiv getestet :-)

9

oh ok danke und alles gute :-)

Top Diskussionen anzeigen