Geht die Tempi vor Mens immer runter ?

Hallo Ihr Lieben !

Geht die Tempi vor der Periode eigentlich immer runter ? Bin heute ES +13 und bis jetzt wär sie bei mir eigentlich noch recht stabil in der Hochlage und laut ZB wär morgen NMT...kann ich ein bisserl hoffen, dass kein Tempi-Sturz mehr kommt ??

Tausend Dank für eure Meinungen und liebe #hasi Grüße
katik75

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942843/579869

1

Kann dir leider nicht sagen, ob die Temperatur immer runter geht.

Finde aber, dass deine Kurve sehr vielversprechend aussieht. Hoffe, meine ist kur vor NMT auch noch so gut... ;-)

2

Dankeschön :-)
Drück dir auf jedenfall die Daumen für dein ZB #klee
Lieben Gruß!

3

Muss noch 4-5 Tage hibbeln #zitter, heute ein leichter Temeraturabsacker um 0,1°.
Abwarten und #tasse trinken... :-D

4

Huhu...#winke
es ist immer unterschiedlich. Bei manchen geht die Temp schon vor der Mens runter und bei anderen erst mit kommen der Mens.Es kommt auch vor das die Temp erst während oder nach der Mens sinkt.
Ich drücke dir dennoch die #pro

Lg

5

Dankeschön für eure Antworten #blume
Na dann hibbel ich mal weiter und hoff das beste :-D
Denk, morgen wird dann ein SST fällig sein...falls sich bis dahin nicht die rote Pest gemeldet hat :-)

6

bei mir ist sie nach NMT unter CL gefallen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951222/579627

Aber bei jeden ist es verschieden...bei einigen fällt sie bereits ein paar Tage vorher, bei anderen mit der Mens und bei anderen erst Mite der Mens.

7

Dein ZB sieht sehr gut aus#pro#pro
würde Morgen Testen.Alles gute
Lg.Cori

Top Diskussionen anzeigen