Heute ES + 15 une Tempi steigt - Hoffnung??????????????????????????

Hallo. Bin heute ES + 15 und Tempi ist heute noch mal um 0,2° auf 37,2 gestiegen. hatte noch nie so eine lange 2. Zyklushälfte. immer noch 10-12 Tage. habe diesmal zum ersten mal Bryophyllum in der 2. Hälfte genommen und keinerlei PMS-oder Mens-anzeichen die ich sonst immer vorher habe.

So ein Mist und ich habe keinen SSST da. kann ich auch einen OVUU nehmen?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/577013

Vielen Dank Jana

1

Hallo,
das sieht doch suuuper aus! Bei meinen Schwangerschaften ging am Tag der zu erwartenden Mens auch immer noch mal die Temperatur nach oben. Ich drück dir alle Daumen!
VG, Externa

3

danke. dir auch

2

Hallo Jana,

also, Deine Kurve sieht sehr sehr sehr gut aus. Das hat bestimmt geklappt ;-)

Du kannst glaube ich auch einen OVU-Test nehmen. Der müsste auch positiv sein, falls Du schwanger bist. Das benutzen ja auch viele zum orakeln. Aber ob das dann sehr zuverlässig ist, weiß ich nicht. Ich habe auch schon im Forum gelesen, dass der LH-Anstieg vor der Mens auch den Ovu-Test positiv werden lässt - bei mir konnte ich das allerdings noch nicht so nachvollziehen.

Viel Glück,

#stern

4

danke schön

5

HUhu,
du bist doch schon ES+16. Kannst morgen auch nen SST holen und dann testen. ich habe bei ES+16 mit nem CB Plus und Mittagsurin ganz fett positiv getestet. Nur nihct zuviel trinken vorher. Dieht aber sehr gut aus, viel Glück

LG

6

Hi,

würde auf Schwanger tippen.

Klar kannst du einen Ovus nehmen. würde aber morghen früh mit 1 Urin noch einen machen. Und wenn der in den nächsten Tagen stärker wird, brauchst Du keinen SST mehr ;-)

Hab ein positives Orakel in VK ..

LG Rikarda

7

na dann wünsch ich uns mal viel glück.

lg. jana

8

sieht sehr schön aus :-D ich würd morgen einen sst machen!!!

drück dir fest die daumen und viel #klee

alles liebe,
m.#blume

Top Diskussionen anzeigen