ES+11: Super ZB aber Orakel negativ - Hoffnung aufgeben?

Huhu ihr Lieben und frohe Ostern #hasi,

ich bin mittlerweile ES+11 in meinem ersten ÜZ nach ELSS und 2 BS im Januar.

Mein ZB sieht eigentlich super aus, finde ich #huepf:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

Aber leider ist mein Persona-Orakel ziemlich negativ...

Klar, orkalen ist nur zu 70% sicher, aber das bezieht sich ja eher auf falsch POSITIVE Orakel bzgl. LH-Anstieg zur Mens hin, aber gibt es denn wirklich auch falsch-negative Orakel #zitter?!

Sollte ich mich also besser auf die Mens einstellen oder Hoffnung haben, solange die Tempi oben bleibt?!

LG #winke

1

Hallo :)

Du hattes ES am 15 ZT daher bist Du jetzt ES+9 nicht 11...

Für Orakel ist noch zu Früh - beginne ES+11 oder warte ab und mache erst SST :) 10er ab es+14 bzw 25er es+15 Tage.
Frohe Ostern!!

4

Hallo Josy, habe eben auch mein 2 Ovu test gemacht u es ist nur eine ganz minimale Linie zu sehen also viel weniger als bei dem gestern, aber wie du ja schon sagtest würde der gestern ja nicht zählen da es nicht das 1 Morgen Pippi war, oder? Also ich geb da auch nix drauf heute... und habe noch Hoffnung, bis Mittwoch morge iss ja nimmi soo lange ;-)

6

Danke für deine Antwort!
Wie kommst du drauf, dass ich meinen ES an ZT 15 hatte #kratz?
Das passt ja gar nicht zum ZS.
Außerdem habe ich meinen ES fast immer am ersten Tag, wo mein CBM drei Balken zeigt (3 Mal vom FA bestätigt).

Eventuell könnte er erst an ZT 14 gewesen sein, dann wäre ich ES+10, aber ZT 15 halte ich nicht für wahrscheinlich. Meine Tempi brauch immer 1 bis 2 Tage bis sie "merkt", dass der Eisprung war!

LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo! #winke
Ich habe auch orakelt: Negativ:
Schau mal mein ZB an ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Und? Was sagste? ;-)

3

Ui, du machst mir wirklich Hoffnung #liebdrueck Danke #huepf !!!

Hast du auch mit Persona Orakelt??! Da hört man ja immer, dass die für ein Orakel relativ zuverlässig sein sollen!!!

LG

7

Ne, ich habe mir anderen Ovus (so billigen aus dem Internet) orakelt. Aber nur drei Tage. Ich war dann schon richtig auf Mens eingestellt, vorallem wegen der Mens-Schmerzen. War alles eindeutig.
Aber dann kam die Mens nicht, und der Test war tatsächlich positiv!!! #huepf

5

Ach ja, und bei winnirixi.de gibts auch eine Statistik ob falsch oder richtig positiv/negativ orakelt wurde.
Ich hab mir das mal in Prozent umgerechnet:
Falsch negativ orakelt haben 22%

9

Jetzt bin ich wieder etwas ermutigt, Danke!
Allerdings sollen Persona-Stäbchen schon recht zuverlässig anzeigen :-(

Na ja, hilft nichts. Muss ich wohl noch bis Morgen oder Mittwoch warten!

Top Diskussionen anzeigen