Nasser Slip und zäher weisser Zervixschleim...

Sorry für die nicht sehr schöne Formulierung!

Seit gestern habe ich einen relativ grossen nassen Flecken in meinem Slip, begleitet von weissem zähen Schleim.

Ich habe dauernd das Gefühl, dass Wasser aus meiner Vagina läuft! #sorry Und irgendwie beunruhigt mich das. #zitter

Im letzten Monat konnte ich einen ähnlichen Vorgang beobachten; dies war einen Tag vor und am gleichen Tag der Mens.

Meine Tage sollte ich aber eigentlich erst am 30.04.2011 bekommen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass manchmal Wasser aus der Gebärmutter auslaufen kann. Kann sich das so äussern? Genaueres fand ich aber nirgends im Internet.

Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte?

Bin wahrscheinlich ES+8.

Liebe Grüsse und im Voraus schon vielen Dank! #herzlich

1

hallo lamunia,

danke für den post, denn mir gehts genauso! bin heute ES+6 und fast direkt nach dem ES ging es los... hatte ich im letzten zyklus definitiv nicht! da war ich nach ES staubtrocken... sorry #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/580524

habe auch schon gegoogelt wie verrückt, nichts gefunden. vielleichts gibt ja hier experten, die uns helfen. #blume

liebe grüße
mucki-junior
#winke

2

haha! das ist ja witzig! ;-)

dachte schon, ich sei die einzige...

3

bei urbia bist du NIE "allein".... :-D

liebe grüße #winke

weitere Kommentare laden
6

hallo,
also ich hatte es bei meiner letzten schwangerschaft auch so ähnlich. ich hatte nur immer die hose nass!!!!!! war nach einnistung so glaube ich...

leider hats nicht gehalten #heul ich drücke euch die daumen!!!!

7

Mir gehts heute auch so. Renn dann immer auf Toilette, weil ich denke, dass die Mens da ist. Bin heute nämlich NMT+1...mal schauen wie's weitergeht.;-)

Viel #klee!!!!

8

ich hab das gleiche problem.... ich teste mittwoch :-) hoffentlich heißt es bei mir was positives :-)

9

mach ich auch dauernd! obwohl's bei mir noch viel zu früh wäre... #zitter

wann möchtest du denn testen???

Top Diskussionen anzeigen