Folio forte auch für Männer???

Hallo ihr lieben,

Hab mal ne Frage ist Folsäure eigentlich auch für Männer was. Damit die Spermienproduktion besser ist. Schaden kann es ja bestimmt nicht.

Bin auf eure Antworten gefreut.

Frohe Ostern


glg

Stella

1

Mhhh Folsäure soll die Spermien ankurbeln?
Davon hab ich noch nie gehört,
aber Vitamine allgemein sollen ja sehr gut sein!

Ich würde deinem Männe und auch dir
zu einem Kombi all-in-one Präparat und gesunder Ernährung raten.

LG

2

Hallo,

meiner hat Zink genommen.Habe schon oft gehört das es helfen soll.

Frohe Ostern #hasi

Lg Sabrina

3

Hallo!

Ich habe meinem Freund...

Folsäure 800 von Doppelherz
mit zusätzlich
Vitamin C
Vitamin E
Vitamin B12 und B6 in einer Packung enthalten, Und zusätzlich nochmal Zink, alles im DM geholt! Habe nach langem googeln eine Seite für Kinderwunsch gefunden und da stand genau was und vorallem in welcher Dosis der Mann genau diese Sachen zu sich nehmen soll. Und das waren die einzigsten Produkte die diese hohe Konzentration aufweisen.
Aber man muss schon ungefähr 3 Monate warten bis sich das Sperma regeneriert hat.

Bei uns hat es genau diese 3 Monate gedauert...und bin Schwanger ;-)

Ob es natürlich wirklich daran lag weiß niemand...aber wir glauben einfach mal dran! Glaube versetzt Berg ;-)

Viel Grüße und schöne Ostern

4

Hallo,

schaden kann es nicht :-) mein Schatz nimmt manchmal was von meinem (babyforte) und wir hoffen doch es klappt dann auch bald bei uns...