Gibt es überhaupt die Verdunstungslinie????

Hallo Ihr lieben....#winke

Kurze Frage ich habe den Test von Presense aus Dm markt genommen.

Da war ein Schatten von der zweite Linie auf den sst zu sehen, also eine täuschung kann es nicht gewesen sein es haben auch zwei weitere Personen den Schatten gesehen.(der nach dem trocknen geblieben ist)#zitter

Jetz Frage ich mich natürlich , Schwanger??? #verliebt
Oder vielleicht eine sogenannte Verdunnstungslinie???#schwitz

Wer at erfahrung mit diesem Test und hatte das gleiche und war nicht Schwanger...#liebdrueck

Ihr würdet mir wirklich sehr Helfen heute über den Tag zu kommen ....#herzlich

Ich mache morgen noch einen Test....#sonne

Frohe Ostertage und lieben lieben dank#herzlich

1

Hi,

ich habe immer viel von dem Test gehalten, weil er bei mir nie eine VL hatte und nur positiv gezeigt hat als ich wirklich ss war (leider ELSS). Letzten Zyklus habe ich jedoch einen gemacht, der meiner Meinung nach positiv war, aber leider war ich nicht ss. Ob es ein früher Abgang oder eine VL war, kann ich leider bis heute nicht sagen.

Schau mal in meine VK. Da siehst du beide Tests... den positiven von der ELSS und den "pseudo"-positiven von letztem Zyklus!

LG und viel Glück!

3

Danke für die #herzlichantwort....

Der grund waurum ich frage ist....

Das ich mich absolute nicht Schwanger fühle.

Mein ES um den 3-5.04 war und ein Test schonlange hätte positive zeigen müssen.

Das Tut mir sehr leid , das du noch kein Glück hattest.....#liebdrueck

Und wünsche dir das es sehr bald Klappt #klee

4

Oh, dann wärst du ja heute mindestens schon ES+17... da müsste der PreSense aber wirklich lange anzeigen :-( Ist es denn der rosa (10er) oder der blaue (25er) PreSense??
Woher weißt du denn, wann dein ES war bzw. könnte er sich auch verschoben haben?

LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich hatte das auch mal bei einem Presense, die Linie kam aber auch erst nach ca. 10 Minuten und wurde dann auch noch etwas stärker. Habe dnan ein paar Stunden später die Mens bekommen, das war auf jeden Fall ne VL!

Wenn deine Linie allerdings direkt da war, dann kannst du noch hoffen - denn zum Verdunsten braucht es ja eine Weile ;-)

Drücke die Daumen!

LG,
Hoppler

5

Okay danke :-)

Na denn werde ich morgen einfach noch einen machen ....

Mal schauen #herzlich

Top Diskussionen anzeigen