warten auf Geschwisterkind, wer noch

Hallo

Wir üben jetzt schon seid 2 Jahren für unser drittes Kind und es will, will, will einfach nicht klappen. Bisher kannten wir solche Schwierigkeiten gar nicht. Bei mir wurden schon die Hormone überprüft und echovist gemacht. Jetzt steht demnächst der Termin für's SG an.
Geht's noch jemandem so?

lg bine#winke

1

Wir warten aufs 2. Kind, hoffe das es bald klappt.
mano.

2

Wie lange wartet ihr schon?

3

Hallo Bine,

wir üben für's zweite, beim ersten hat es gleich im 2. ÜZ geklappt, jetzt sind wir im 11. ÜZ #aerger Diesen Zyklus bin ich beim Monitoring, mal sehen, ob was rauskommt, wenn nein, muss mein Mann auch mal zum SG ... Blöder Mist, oder? Vor allem habe ich da - naiv wie ich bin - nicht wirklich damit gerechnet, dachte, ach ja, ein paar Zyklen und dann klappt es bestimmt. So n' Sch*** Aber immerhin gut zu wissen, dass es auch anderen so geht, sonst höre ich immer nur, dass es beim 2. schneller klappte #augen

Alles Gute für euch
shorty

5

Ja, so geht es mir auch. Ich war im ersten Jahr total entspannt. Dachte "das kommt schon". Und man hört doch echt immer, beim 2. geht es schneller. Naja, das 2. brauchte bei uns wie das 1. 6 Monate, aber jetzt?
Bin erst nach 15 Monaten zu meiner FÄ, damit die mal was tut. Hätte ja nie gedacht, dass bei uns irgendwas nicht okay sein könnte. Bisher haben wir auch nur eine Gelbkörperschwäche gefunden, aber die ist schon seid einem gutem halben Jahr behandelt. Bin jetzt auf das SG gespannt.

lg

4

wir üben auch fürs 2te kind

6

wir warten auf das zweite. hatte im janurar ne fehlgeburt, hoffe es klappt bald.

Top Diskussionen anzeigen