Cremiger ZS ES+8 Bedeutung`???

Hey guten Morgen Mädels =)

Hab mal ne frage was könnte der cremige ZS Bedeuten bei ES +8???
diesmal gibt es net soviel #bla von mir
Danke schonmal

1

also ich hab mal irgendwo gelesen, dass es in der Einnistungszeit zum cremigen ZS kommen kann, was aber mit Einnistung nichts zu tun hat...

2

Könnte die Einnistung mit meinem ZB übereinstimmen???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

4

also mit den ZB´s kenn ich mich nicht so gut aus, aber deine Tempi ist doch schön oben und da die Einnistung ja ab ca. ES+5/6 stattfindet, wärst du ja eigentlich rein theoretisch in der Einnistungszeit...
wünsch dir jedenfalls viel Glück #klee ;-)

weitere Kommentare laden
3

hey #winke

ich habe auch cremigen zervix seit ES+3-4 (heute bin ich +10) und bin sehr gespannt auf die antworten der anderen !!! :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen