Storchenschnabeltee

Hi
Wo liegt genau der Unterschied zwischen den Storchenschnabeltee und dem KiWu Tee?? Wer kann von positiven Erfahrungen berichten? Wo gibt es den Tee am günstigsten??
LG

1

Der KiWu Tee besteht aus mehreren Sorten während der Storchenschnabel eine reine Teesorte ist!

Ich hab mal ne ganze Zeit den kiWutee getrunken,hat bei mir nicht gewirkt ;-)
Damals vor meinen 2 .Kind hab ich den Storchenschnabeltee getrunken und bin prommt im 2 ZK damit Schwanger geworden #freu

Dieser Tee wird ja auch im Volksmund"Kindsmachertee"genannt;-)
Früher hat man auch den Kühen dieses Kraut ins Futter gemischt wenns mit dem trächtig werden nicht so geklappt hat ;-)

lg sas+#stern

2

ich habe babywunschtee getrunken. bin nun 13SSW. dort ist auch storchschnabel mit drin. aber auch noch ein paar andere (wie zb frauenmantel) schau auf die seite www.babywunsch-tee.de. dort stehen die kräuter erklärt. drück dir die daumen!! anettri

Top Diskussionen anzeigen