@schon Mamas:habt ihr Mädchen geplant?Wenn ja wie?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Meine Frage ist einfach, wie man ein Mädchen planen kann?
Muss man da immer 4 Tage vor dem Eisprung miteinander schlafen und danach nicht mehr? Denn ich glaub, um so näher am Eisprung, wird es ein Junge.

Wäre lieb wenn jemand antworten könnte, der das ausprobiert hat und wo es geklappt hat!

Liebe Grüße Lilli

1

#sorry aber ist die frage dein ernst?

#augen#augen#augen

wie will man denn sowas planen????

4

Doch, manche können so etwas planen! Hab es schon ein paar mal gehört. Das liegt an den Männlichen und weiblichen Samen, die jeweils schneller und langsamer sind und unterschiedlich lange leben!

LG Lilli

2

hallo du,

also bei mir kam es mit meinem sohn und meiner tochter ( #stern ) mit diesem mythos hin...kann aber auch zufall sein.
schau mal hier nach :

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

da ist alles erläutert

und aus jux auch noch mal hier:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

das kam bei mir auch hin :-D , kann aber ebenfalls zufall gewesen sein
(bei alter der mutter bei empfängnis musst du dein alter plus neun monate zählen, da chinesischer mondkalender)

3

Die Nerven hätt ich nicht um das auszuprobieren.

Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal schwanger werde, außerdem macht die Natur was sie will.

Auch wenn es heißt, dass man es aufgrund der Lebensdauer der Spermien beeinflussen kann.

Mir wäre es zu unsicher nur 4 Tage vor ES, GV zu haben.

Ich kriegs schon nicht einen Tag vorher hin *g*

Aber probier es doch einfach aus.

Viel Glück dabei

5

Absichtlich probiert hatte ich es nicht. Aber wir hatten 4-5 Tage vor ES Sex und es wurde ein Mädchen ;)

Top Diskussionen anzeigen