PCO Syndrom........wie schnell kann man dann noch schwanger werden?

HI@all
Bei mir wurde PCO festgestellt, und deshalb wurde Blut abgenommen...
Kennt sich jemand aus mit dieser Prozedur und wie schnell kann man bei einer Behandlung schwanger werden?
#winke danke für eure antworten
Petra

1

Ich würde sagen das hängt davon ab wie schwer es bei dir ist.Ich habe zb leichtes pco aber regelmäßig Eisprünge und es hat nicht länger gedauert als bei anderen Frauen (4.ÜZ).Wenn dein ES ausbleibt,kann man ihn stimulieren und wenn du dann einen hast und Gv stehen deine Chancen nicht schlechter als bei Frauen ohne pco würde ich sagen.

2

Hi,

ich habe "schweres" PCO.. mit Übergewicht, zuvielen männlichen Hormonen, selten einen ES...

... und dennoch bin ich im 2. ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden.

Viel Glück!

LG Diana

3

hallo
ich bekomme morgen die befunde der blutabnahme.
Ich hab mir im Oktober die Spirale entfernen lassen, und ich glaub hab auch ziemlich gar keinen Es....
Naja mit Übergewicht und männlichen Hormonen hab ich auch zu kämpfen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf , wenn der Es ausgelöst werden kann das es dieses Jahr mit dem schwanger werden noch klappt
Lg und viel glück euch allen
petra

4

Habt ihr alle glück#schmoll laut FA habe ich leichtes PCO Aber unregelmäßigen Zyklus. bis heute ist leider nichts passiert und ich versuche es schon 2 jahre mit meinem Mann.#schwimmer Vor einer Hormon behandlung habe ich angst wegen Übergewicht!!! Gibts da nicht andere hilfsmittel die euch geholfen haben?
LG Eule#winke

Top Diskussionen anzeigen