ES+3 erste anzeichen?????

hallo zusammen!
bin heute es+3 und ich meine schon die ersten positiven anzeichen zu merken. meine brüste fangen an weh zu tun(was sonst nur 2 tage vor der mens passiert) als ich letztes jahr schwanger war hatte ich das auch sehr früh(habe mein sternchen leider verloren im dezember:-( )und auch im unterbauch ziept es hin und wieder!mensch das währ echt so toll, hab ein gutes gefühl schon bewohnt zu sein:-) ich hoffe so das es geklappt hat sind jetz im 9ÜZ!drückt mir bitte die daumen #pro

liebe grüße
fun

1

Eigentlich viel zu früh Einnistung findet erst zwischen ES+6 und ES+10 statt ;-)

lg und gaaaanz viel glück #klee

2

Hi
Ich bin heute auch ES 3.
Bin schon so am hibbeln, daher wollte ich doch #cool bleiben. Das war wohl nichts :-)
Ich hab schon den ganzen Tag nen stechen im Unterleib. Möchte zu gerne wissen, ob das nen gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Achso ich bin im 12 ÜZ
Gruß Kristin

3

hab ich mir auch vorgenommen, aber dann fingen meine brüste an zu schmerzen und schon seh ich mich schon wieder los kugeln;-)ich deute erst mal alle zeichen als gute zeichen....sorgen machen können wir uns immer noch
#liebdrueck
also weiter hibbeln;-)

4

Der Embryo bildet das HCG und gibt dieses nach der Einnistung an Mama's Körper ab -das ist frühestens ab ES+6 der Fall.
Man kann bei ES+3 keine SS-Anzeichen haben!
Was Du spürst, kommt vom Progesteron ;o)

Top Diskussionen anzeigen