Clearblue Digital Ovulationstest

Ich habe eben einen gemacht und leider kam nur ein leerer Kreis und kein Smiley :-(
Nun steht in der Packungsbeilage, das man 2 Stunden vorher nicht zur Toilette gehen sollte und auch nicht so viel trinken sollte.
Nun war ich aber ca. 1 Stunde vorher auf der Toilette und habe auch rellativ viel getrunken.
Kann dies das Ergebnis verfälschen und sollte ich den Test lieber später nochmal wiederholen???

#danke

1

hi
am besten ist wenn man den test mit morgenurin macht. der ist konzentrierter als tagsüber. bei mir hat das so gut funktioniert.
würde heute keinen test mehr machen sondern erst morgen füh wieder...

gruß
sabrina

2

Hi!

Wenn dein Urin nicht grad so klar "wie Wasser" war, sollte es eigentlich funktionieren.
Bei mir haben die Tests auf jeden Fall auch mit "dünnem" Urin funktioniert, aber auch wirklich nur die 2 Tage lang.

LG

3

Schau mal:

http://www.clearblue.com/de/haufig-gestellte-fragen-zum-clearblue-digitalen-ovulationstest.php

4

Dankeschön :-)

Aber 4 Stunden vorher nicht zur Toilette???
Das schaffe ich nie :-(

Sollte ich später nochmal wiederholen?
Was meinst Du?

5

Ich halte es keine vier Stunden aus, wenn ich normal trinke und hatte bisher keine Probleme. Eine Stunde ist vielleicht zu kurz, aber mehr als zwei warte ich nie.

Hast du denn Anzeichen für einen ES? Oder wäre er jetzt normalerweise zeitlich dran?

Ich würde morgen einen machen und heute herzeln. Kann ja nicht schaden und du bist auf der sicheren Seite. ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen