Meine Tage gehabt , trotzdem seit 1 Woche Unterleibsschmerzen/Ziehn??

hallo,

hatte am 3.4. meine tage bis zum 5.4., war nur richtig rot nichts dunkles, am dienstagmittag waren sie weg, hab sie immer nur so 3 tage, dann hatte ich mittwoch 07.04. SB und abends wieder richtig rotes blut, aber nur die nacht, am donnerstag den 8.4. war es weg und seitdem hab ich weiterhin unterleibsschmerzen bzw. ziehn, als ob ich jeden moment meine mens bekommen würde....hat jemand nen tip???


liebe grüsse nici#winke

1

Hallo nici :-)
Mache gerade dasselbe durch wie durch und deswegen kann ich dir nicht helfen sorry#schmoll
lg

2

ja schade, aber trotzdem danke....:-)

3

Hallo nici

ich kann dir leider auch nicht helfen.Suche auch Rat....Hatte auch meine Tage und jetzt starke Schmerzen im Unterleib und dann noch so juckende/steife Brustwarzen.
Weiß auch nicht ob ich evt mal nen Test machen soll .....

Grüßle schnelle24

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen