cyclotest schwangerschaftstest-erfahrungsberichte

hallo ihr hibbeltanten!:-p

mein freund grinst die ganze zeit und hatte am samstag nen cyclotest-schwangerschaftstest mitgebracht..ich hab es einfach abgetan und ihn ohne zu beachten, weggetan..

nun wolte ich mal fragen, weil ich ihn heut wieder rausgekramt hatte und nix in der anleitung steht, ab wann er anschlägt...da nix mit "10er" oder "20er" draufsteht...

kennt jemand diesen test, weil mir ist er sehr fremd...also verpackung u.s.w...

danke euch......

1

Musste gerade mal googeln, wie der ausschaut. Genau den habe ich benutzt, um die SS mit Tami damals festzustellen (der alte Test liegt immer noch in meiner SS-Erinnerungsbox :-D).

Das wird wohl ein ganz normaler 25er sein, wenn nichts anderes draufsteht. Die 10er sind ja Frühtests, die in der Regel dann auf der Verpackung auch so ausgezeichnet sind.

Bei mir hat er damals am NMT gleich fett positiv angezeigt.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

2

hallo dydnam..

danke dir, für deine hilfe..

also hat er den falschen test geholt..naja..ich mach mich da net so verrückt...werd dann wohl auf NMT warten....

oder was meinst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

gruss filinchen

3

Dann wolltest du wohl einen Frühtest haben? Wie gesagt, das steht dann i.d.R. wirklich noch mal deutlich sichtbar irgendwo drauf. (meist steht auch noch mal irgendwo in der Anleitung, bei wieviel hcg/ml der anschlägt)

Junge, das ist ja ein ganz schön langer Zyklus. Momentan siehts ja sehr vielversprechend aus, drück die Daumen, dass das bis zum Schluss so schön hoch bleibt! #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen