Wann sinkt bei euch die Tempi vor NMT wenn keine SS besteht?

Halli hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben. Ist quasi mein erstes ZB, deswegen weiß ich noch nicht wann die Tempi bei mir vor NMT fallen würde (was ich natürlich nicht hoffe!!!).

Jetzt wollte ich mal ein paar Erfahrungen von euch hören: An welchem ES+ Tag sind eure Tempis gesunken? Habt ihr dazu auch ZB?

Hier ist mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Kann man da schon einen 'Trend' erkennen?

Danke schonmal für eure Antworten!
#winke

1

HUHU #winke

bei mir ist sie bisher immer einen Tag vor oder direkt am NMT gesunken. Kann aber unterschiedlich sein...

Dein ZB sieht super aus, ich drücke die Daumen :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

2

Bei mir sinkt sie am Tag, wo die mens eintrudelt oder auch 1-2 Tage später. Ich kann also nicht VOR der blutung anhand der tempi erkennen, ob sie bald kommt.

Deine Zykluskurve sieht toll aus. Ob du aber ss bist, kann man leider nicht sagen

3

Bei mir fiel sie immer schon etwas vor der Mens ab - aber unter die CL fiel sie meist erst, wenn die Mens schon vorbei war.

Hier zwei Beispiel-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/531244

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/533974

Dein ZB sieht bisher gut aus - viel Glück! #klee

LG wartemama

4

also bei mir fällt sie genau am NMT. bis unter die CL jedoch erst während oder nach der mens

#winke

5

Huhu,

da Du die Tempi heute 3 Stunden später gemessen hast, muß man ein Fragezeichen dahinter setzen, ob sie wirklich gestiegen ist....

Ich drück Dir na klar feste die Daumen, dass es so ist! #klee

Liebe Grüße #winke

6

Das kann ganz unterschiedlich sein, bei mir ist sie hin und wieder davor und in den letzten Zyklen immer nach der Mens bzw mit der Mens gesunken.
Tempkurven habe ich aber nicht mehr dazu weil ich alle auf dem Blatt habe.

7

Kann man nicht, Kurve ist nicht alles

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

8

Hallo,

bei mir ist die Tempi erst am Ende der Mens gesunken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Mehr ZB hab ich nicht, wo vorher eine Hochlage war.

LG

9

Bei mir sinkt sie erst nach NMT mit der Mens (10 meiner Kurven bei meinen Fotos). Viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen