Ich steigere mich zu sehr in meinem Kinderwunsch rein..

Hey,

schön zu sehen, dass es hier auch andere Studentinnen gibt! :)
Kannst mich ja auf dem laufenden halten, wie eure Babyplanung läuft. Wünsch dir viel glück!

lg

Ja, du hast recht, ohne weiteres lässt sich das auch nicht planen. Wenn das Baby früher - oder später kommt, dann muss man halt dementsprechnend planen :)

Alles Gute!

Danke für deine Antwort. Ich bin mit meinem Leben glücklich, aber habe das Gefühl, dass noch irgendwas fehlt. Verstehe aber deinen Ansatz und gebe dir recht, Kinderwunsch sollte nich das einzigste im Leben sein.

Alles Gute! :)

#herzlich lichen #kleewun sch


schön das es bei dir so schnell geklappt hat :-D

also ich würde sagen setzt dich nicht so unter druck und ich meine du bist ja noch mitten im studium und du hast ja noch zeit lass es langsam angehen :-)

Top Diskussionen anzeigen