habe mal ne Frage zu Phyto-L kennt das jemand

halte mich an jeden Strohalm fest sind jetzt dann im 9 ÜZ und langsam mache ich mir gedanken ob es noch klappt.

Freue mich auf Antworten.

9. Zyklus ist noch ganz normal. Ich würde es nicht nehmen. Ernähr dich ausgewogen, mach etwas Sport und dann wird's schon klappen. Und wenn nicht, dann solltet ihr euch nach 1 Jahr untersuchen lassen. Viel Glück #klee

Hallo Dani, nimm das blos nicht, das ist Alkohol drin. V.a. wenn Du dann schwanger bist, steig lieber auf etwas anderes um, oder verdünne es ganz stark mit heißem Wasser, da verdampft der Alkohol. Ich drücke Euch die Daumen!!!!

Hallo Dani,

ich habs ne zeitlang genommen, was willst denn wissen?


LG mini

hallo
was hat es bei dir gebracht warum nimmst es nimmer?
Tschuldige die Fragen aber bin so neugierig.

Top Diskussionen anzeigen