Jetzt registrieren
Anmelden

kurze frage:ab wann überfällig bei unregelmässigen zyklus?

hi

ich weiss nicht wnan ein test sinnvoll wäre, wenn man sehr unregelmässig seine zyklen hat??? da kann man ja nie wissen ob und wnan es zu früh wäre????

danke

Nimm den längsen Zyklus, den du je hattest#winke

ich würde an dem tag testen, wann spätestens deine regel kommen müsste bzw. 1-2 tage danach. d.h. wenn dein längster zyklus bei 30 tagen lag, dann würde ich an tag 31/32 testen.

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

hmm also mein längster zyklus war 44 tage.. heute ist der 46. tag. letzte woche shcon getestet negativ.

na dann nochmal 1-2 tage warten und nochmal testen vielleicht war es letzte woche noch zu früh...

däumchen sind gedrückt das es geklappt hat..

lg nicole

wenn du letzte woche getestet hast, dann war es ja anscheind zu früh, wenn wir jetzt von deinem längsten zyklus ausgehen. ich würde es zum wochenende nochmal probieren.

viel glück, ivi #klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen