Jetzt registrieren
Anmelden

ES +7, wer noch? irgenwelche anzeichen?

Mädels, war mir schlecht vor ner std.! Musste mich richtig hinlegen. Jedoch musste ich nicht brechen, kurz vorher ein kurzes, heftiges ziehen im UL.
Wollte eigentlich was essen,aber ich krieg nix runter.
Vor 2 tagen hatte ich mittags hitzewallungen, sowas kenn ich gar nicht.
Und bis jetzt waren das keine pseudo-anzeichen. Mein mann stand eben neben dem bett und hatte ein breites grinsen im gesicht.

Jetzt ist doch,wenn, gerade die einnistung. Wollt mich nicht verrückt machen, aber irgendwie... #schwitz

Erzählt mir mal eure anzeichen! Vielleicht gibts ja übereinstimmungen B-) :-D

Huhu,
ich bin auch es+7
Brüste tun weh, ul ziehen, vor allem gestern, sehr viel zs, Herpes das nicht wirklich weg gehen will an der Lippe, aber das kann ja alles bedeuten.
Wäre es doch nur schon nächste Woche Dienstag!!!! :-(

LG

Echt schlimm,oder! Ich glaub, ich teste mal am samstag ;-)

überleg ich auch schon weil wir am we ne schnapstour machen. aber ich glaub ich lass es unbd trink nix.

Hallo...
ich bin auch ES+7 oder auch ES+8, so sicher bin ich mir nicht,.

Ich habe seit Tagen heftiges UL-Ziehen, vorgestern hatte ich Kopfschmerzen wie noch nie in meinem Leben, wie Migräne.

Ich versuche gerade krampfhaft das alles nicht überzubewerten...

Hast du vor zu testen, wenn ja, wann?

Vielleicht am sa!? #schein was meinst du?

Dieses ziehen am 31.3. hatte ich auch ;-) konnte ka
um gehen, aber das ist ein gutes zeichen ;-) glaub mir . Viel glück!

ganz genauso war es bei mir auch, dachte schon ich spinne jetzt total oder so.
Am 31. war es ganz schlimm, am 1.4. nur noch leicht und dann war es weg.

Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.

Wünsche dir viel Glück !!!

Hey Sternche,

Sodbrennen ist, glaube ich, ein gutes Zeichen....
Meine Mama erzählt immer, dass sie in der Schwangerschaft mit mir das erste Mal im Leben Sodbrennen hatte....

Wünsche dir viel Glück!!!

LG

Wow, 4 sternchen hast du schon erlebt! Wahnsinn...

Danke für dein zb, sieht jut aus! Was ist c.... ?mist, hab den namen vergessen.hab Wünsche dir auch viel glück #klee#klee#klee

Hallo,

bin ebenfalls Eisprung+7 oder 8 und fühle mich seit gestern so hundemüde, dass ich gestern und heute nachmittags ein Schläfchen gehalten habe. #schein Habe außerdem seit gestern immer mal ein Ziepen im Unterleib, aber bisher war das bei mir nie ein gutes Zeichen. #schmoll

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück euch allen! #winke

Wieso nie ein gutes zeichen? Was ist passiert? FG? *liebfrag*

Nein, ich war noch nie schwanger. Aber immer wenn ich dieses Ziepen hatte, bekam ich `ne Woche später die Mens (ist jetzt der 5ÜZ)...#schmoll

Aber na klar ist es eh schwer solche Symptome zu interpretieren und vorbei ist es erst, wenn die Mens da ist! :-)

Ich drück Dir die Daumen! #klee

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen