Jetzt registrieren
Anmelden

nach dem eisprung ziehen und/oder schmerz warum wer noch?

eine freundin hat nach ihrem es meist ein ziehen in der leistengegend das ist ja auch soweit normal!
aber hinzu kommen auch schmerzen wie bei der mens und steißbeinziehen!müdigkeit ist auchnoch dabei!etc
ist das normal wer hat das noch?
lg

mensschmerzen bzw. Druckgefühl im Unterbauch, kann nach dem ES auftreten.

Beim ES wir Flüssigkeit freigesetzt, die eine Bauchfellreizung auslösen kann.

Kann auch alles PMS sein... Es gibt Frauen, die bereits kurz nach ES PMS haben.

Glg

o achso schau mal an was man nicht alles weis
danke für deine antwort

Das man bei KiWu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz extrem auf seinen Körper achtet und in jedes Ziehen etwas hineindeutet ist normal aber kein Anzeichen einer SS.

äh ne das es ein anzeichen einer ss sein könnte dachten wir auch nicht weil sie nämlich nicht unbedingt schwanger werden will!hat uns nur interessiert da es des öfteren so war

Hallo

Das habe ich meistens auch der arzt hat mir geagt das sei PMS, es kann sofort nach dem ES sein und zieht sich bis zur mens oder es verchwindet nach ein paar tage. Hoffe ich konnte helfen.
Man, sind die PMS lästig,furchtbar einfach:-[

lg mary

Top Diskussionen anzeigen