ZS tötet Spermien ab

Hallo,

war heute beim Frauenarzt und wir haben festgestellt, dass mein ZS die Spermien abtötet.#sex Es waren keine lebenden Spermien zu sehen. Ich verstehe das alles nicht mehr. Ich habe ja einen PH Wert von 4,4. Das ist doch OK? Oder?

Mein Frauenarzt spricht von einer Insemination. Was haltet ihr davon? Gibt es keinen anderen Weg? Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

Danke für Euere Infos!

Ach, wieso ist das Leben manchmal so kompliziert!#kratz

LG

1

Hallo

Du könntest es mal mit einer Spülung versuchen...
Hab ich erst kürzlich gelesen, dass so der ZS (noch) spermienfreundlicher wird. Werd gleich mal nach dem Link suchen.
LG

2

Ph Wert von 4,4 ist doch total in Ordnung!

Wie kann denn der ZS die Spermien abtöten?#kratz

Lg steffi

3

Das müsste er sein:
http://www.urbia.de/club/Hom%F6opathie+und+alternative+Heilmethoden/forum/thread/144130

Stehen ganz viele tolle Hilfsmittel dabei.#cool

Viel #klee!!!

5

Sagt denn Dein FA nichts dazu was man tun könnte ??

6

Danke für Infos! #pro

Mein Frauenarzt hat mir Spermien aus der Scheide genommen und hat unter dem Mikroskop gesehen, dass alle Spermien tot sind. Wir hatten 1 1/2 Stunden vorher Geschlechtsverkehr!

Da der Spermientest von meinen Freund ok ist, geht er, glaub ich davon aus, dass mein ZS die Spermien tötet.

Ach, dass ist alles so kompliziert.

LG

weitere Kommentare laden
4

wie hat die FÄ dass den festgestellt???
dass ZS die spermien abtötet