Jetzt registrieren
Anmelden

ZS tötet Spermien ab

Hallo,

war heute beim Frauenarzt und wir haben festgestellt, dass mein ZS die Spermien abtötet.#sex Es waren keine lebenden Spermien zu sehen. Ich verstehe das alles nicht mehr. Ich habe ja einen PH Wert von 4,4. Das ist doch OK? Oder?

Mein Frauenarzt spricht von einer Insemination. Was haltet ihr davon? Gibt es keinen anderen Weg? Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

Danke für Euere Infos!

Ach, wieso ist das Leben manchmal so kompliziert!#kratz

LG

Hallo

Du könntest es mal mit einer Spülung versuchen...
Hab ich erst kürzlich gelesen, dass so der ZS (noch) spermienfreundlicher wird. Werd gleich mal nach dem Link suchen.
LG

Ph Wert von 4,4 ist doch total in Ordnung!

Wie kann denn der ZS die Spermien abtöten?#kratz

Lg steffi

Das müsste er sein:
http://www.urbia.de/club/Hom%F6opathie+und+alternative+Heilmethoden/forum/thread/144130

Stehen ganz viele tolle Hilfsmittel dabei.#cool

Viel #klee!!!

Sagt denn Dein FA nichts dazu was man tun könnte ??

Macht bei dir das der Frauenarzt?
Oder bist du in einer Kinderwunschklinik?

Hast du sonst was einnehmen müssen, um den Eisprung zu stimulieren?

Wie habt ihr das mit den Spermien gemacht? War dein Mann vor Ort?

Hab so viele Fragen! Danke für die Antwort!

LG



wie hat die FÄ dass den festgestellt???
dass ZS die spermien abtötet

Top Diskussionen anzeigen