Jetzt registrieren
Anmelden

Verarscht mich mein Schwangerschaftstest ?

Hallo, hmm meiner meinung nach würde ich 1-2 tage wieder testen dann würde die linie eventuell dicker erscheinen :)

#klee
lg

huhu....

hab heute einen 10er gemacht obwohl es erst es+8 war und das grosse fenster war auch leicht rosa #schmoll
die flüssigkeit läuft ja durch u vll bleibt da bissl farbe hängen.. keene ahnung..

ich drück die daumen :-p

Also ich muss mal schauen .. werde jetz noch ne woche warten, dann werd ich nochmal einen test machen.
ich habe sowieso einen termin beim frauenarzt zu einer bestimmten untersuchung, da muss er sowieso einen vaginalen ultraschall machen ..
naja, mal sehen was daraus dann wird...

war bei einer von euch auch mal so ein fall ?

Schau mal in meine VK da is ein bild von einen Clearblue plus test drin und die senkrechte linie is auch nur hauch dün das war an ES+9 und ich bin jetzt schon bei 16+1SSW

da ist kein bild von einem sst

Jetzt kann man den test sehen

Also ich sehe jetzt auch kein Bild ..

also linie ist linie wenn man eine sieht ist es eigentlich auch so auch wenn sie hauch dünn ist #winke

Top Diskussionen anzeigen