Jetzt registrieren
Anmelden

gibt es hilfsmittel bei kinderwunsch???

hi ihr lieben#winke.

gibt es irgedwelche "hilfsmittel" bei kinderwunsch???
bzw. mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?
folio nehme ich schon ein aber das ist es wohl auch nicht ganz#schmoll.

habe eine schilddrüsenerkrankung seid ich ca.8 jahre alt bin und der arzt meinte schon das es vielleicht sogar nichts wird mit kindern#contra da ich ja schon 30 wäre... .
das möchte ich aber nicht glauben!

HELP!

Hi.,

bei Sd Erkrankung ist es sehr wichtig, daß die Werte stimmen.
Nimmst Du Medis??
Wie sind Deine Werte??
Grade der TSH Wert ist wichtig, der sollte bei kiwu um 1 liegen.

LG Doreen

hi.
ja nehme ltyroxin, werte sehen eigendlich gut aus. hab mich da vorher noch nie so richtig mit auseinandergesetzt aber gehe bald wieder zum doc!!

Wo liegt denn Dein derzeitiger TSH??
Hast Du sonst einen regelmäßigen Zyklus??
Hast Du es schonmal Ovus versucht??

tsh weiß ich nicht genau:-(
mein zyklus ist seid 18 jahren seeehr regelmäßig#pro
aber nein, ovus noch nicht probiert!

ja ich bin eingestellt. muss aber alle 6 monate trotzdem hin.

und bei uns stimmt alles;-).

hab mich auch gerade erst hier angemeldet und wollte einfach mal durchstöbern ob ich jemanden mit gleichen erfahrungen treffe.

aber danke schonmal#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen