Jetzt registrieren
Anmelden

Mein Zyklusblatt ohne Eisprung?


Hallo Ihr Lieben,

Ich führe mein erstes Zyklusblatt. Meine Mens kommt immer zwischen dem 25. und 33. Zyklustag.
Meine Ovus waren alle negativ, am ZT 17 hatte ich eine ganz leichte 2. Linie.
Seit Tagen habe ich das Ziehen, was ich immer in der 2. Hälfte habe.

Meine Frage: hatte ich keinen Eisprung? Oder geht die Temperatur noch hoch aber wann soll dann der Eisprung gewesen sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/576872

Lieben Dank!!!

Mmmh. Der temp absturz am 17 ZT spricht eigentlich dafür, aber die Temp geht danach nicht vernünftig hoch. Eigentlich spricht die Kurve nicht für einen ES.

Die Temp nach dem ES muss 3 Tage über den letzten 6 Werten vor ES liegen.

Aber es gibt bei Kiwuwinnirixi auch solche Kurven als SS-Kurven.

Hoffen, hoffen, hoffen!#ole

Dank Dir für Deine Hilfe!!!
Du hast recht, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Lg

Top Diskussionen anzeigen