schwangerschaftstest falsch angewendet?

Huhu Mädels..
Ich mal wieder..
Hab heut nmt und hab dann auch getestet.
Mit nem presense(?) Von dm der grüne.
Da steht ja in der Beschreibung dass man in Becher machen soll, ich hab aber darüber gestulert .. sorry ;) und vorher sehr viel getrunken...
Na ja kontrolllinie kam erst nach 3 min aber ned wirklich nur so minimal...
Kann das sein, das er zu wenig Urin aufgezogen hat?

Bin so doof... bin heut zt 34 und nmt und Tempi is heut um 0,2 gestiegen...

War jetz der Test verfälscht oder negativ?

Lg

1

Also hier wird immer gesagt, selbst wenn der Test nur schwach positiv ist, dann ist er positiv... scheint geklappt zu haben :-)

2

keine ahnung aber hole dir morgen noch einen und teste nochmal mit morgenurin ( kannste 6 std im Kühlschrank aufbewahren den urin)...falls du einen neuen test erst kaufen musst

3

Hallo,
also wenn innerhalb der im SS-Test angegebenen Zeit (meistens 10 min) die 2. Linie des Tests angezeigt wird auch wenn sie nur gaaanz schwach ist, hat dein Körper HCG gebildet und du bist 100%ig schwanger!!! Wünsch dir alles Gute für die SS!

4

Hab noch nen Test zuhause. Werd auch nochmal testen.
Der Test war nicht pos. Ich mein die kontrolllinie die immer da sein muss drum frag ich ob er verfälscht war...

5

sieh mal in meiner vk
war bei mir genau so
erster test war schwach weil ich zuviel getrunken hatte und test spàt mittag gemacht
drùck dir die daumen

6

Bei meinem war nur eine Linie da und die war halb bzw nur ganz leicht da...
Die kontrolllinie..

7

Na wenn die Kontrollinie nicht richtig zu sehen war, würde ich von einem verfälschten Test ausgehen.Probier es doch morgen früh nochmal

LG und ich drück die Daumen!

8

Ja teste auf jeden fall die nächsten Tage frühs nochmal, solange die mens ned kommt...