Zervixschleim 7 Tage vor NMT? Wer hat Erfahrung?

Hallo!
Hat eine von euch Erfahrung mit Zervixschleim vor dem NMT?
Habe diesen bemerkt, allerdings war das nach dem ES bei mir noch
nie der Fall....
Wer kann mir weiterhelfen?


lg
bimbimaus

1

Normalerweise sagt man ja das man nach dem ES immer trocken sein soll und ca. 1 Woche nach ES dann noch mal ZS auftauchen kann.

Bei mir ist das aber immer so: Nach ES habe ich immer einige Tage gelben Ausfluss, kurz vor NMT war ich dann immer trocken.

Diesen Monat hatte/habe ich durchgängig ZS auch über NMT hinaus. Und ich habe heute morgen (ES+16) positiv getestet...

FAZIT: Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

2

Hi!

Du machst mir grad' Mut, denn ich hab' diesen Zyklus auch seit dem ES jeden Tag gelben/weissen ZS, und zwar total viel. Mein NMT is' Mittwoch... #zitter Was hattest Du sonst noch so für Anzeichen?

LG
Nicky

3

Gar keine Anzeichen!

Habe aber auch seit ES+5 bis einschließlich ES+14 hohes Fieber gehabt. Donnerstag wurde ich geröngt: Lungenentzündung. Nehme jetzt bereits das zweite Antibiotika, habe während des Fiebers auch Schmerztropfen genommen und Paracodin-Tropfen gegen Reizhusten.

Also alles in allem Sachen die in einer SS nicht gut sind. Deshalb habe ich auch nie und nimmer damit gerechnet dass es gerade diesen Zyklus klappt!

Und wegen dem Fieber hab ich auch so nichts mitbekommen. Bin seit zwei Tagen wieder Fieberfrei... muss aber noch 4 Tage Antibiotika nehmen!

Aber man soll ja rein HCG-mäßig eh erst was ab NMT merken können...

Was hast du denn für Anzeichen?

weiteren Kommentar laden