Ovulationstest, gleich nach absetzen der Pille?

Hallo,

ich habe eine Frage.

Gestern hab ich die letzte Pille genommen#huepf#freu#huepf und am 03.04. wäre dann kein Schutz mehr da.

Macht es Sinn, gleich am 04.04. mit Ovulationstests anzufangen? Da ich ja nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist. Ich hab mir welche von Ebay gekauft, waren nicht teuer...!

Ich kenn mich mit Ovulationstests auch gar nicht aus. #hicks Man soll sie ja eher später am Tag machen, wie ist das dann mit dem trinken? Ist es egal wieviel man vorher trinkt? Und um welche Zeit wäre denn am besten zum testen?

Über euere Hilfe wäre ich sehr dankbar! #liebdrueck

1

hallo

also die ovus machst du am besten am späteren nachmittag zum bspl. 17.00
und wichtig ist das du mindestens 2std. vorher nicht so viel trinkst.

wenn du noch fragen hast einfach drauflos :-)

2

Danke dir! #liebdrueck

3

und am Besten fängst du erst mit den Ovus an, wenn du spinnbaren ZS hast, sonst wird das ganze sehr schnell sehr teuer!!!!!