Hat jemand Erfahrungen mit Bella Hexal 35 ?

Huhu

Wir haben auch Kinderwunsch, aber meine Männlichen Hormaone sind erhöht und jetzt nehme ich die Bella Hexal 35 , jetzt wollte ich mal Fragen bei wem das auch so war und wer Erfahrungen mit Bella Hexal 35 gemacht hat und ob das wirklich geholfen hat ?

Denn da durch das meine Männlichen Hormaone erhöht sind habe ich schon seit Oktober 2010 meine Regel nicht mehr bekommen :-(

Ich würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende #winke

1

Hallo.

Ich hatte wohl starke Hormonschwankungen. Mein Frauenarzt nahm mir damals Blut ab, jedoch war da alles in Ordnung. Ich hatte meine Mens nur 1/2 Tag lang und nur gaaaanz wenig.

Er verschrieb mir dann die Bella Hexal und ich nahm sie ein paar Monate
Seit dem habe ich meine Mens wieder ganz normal.

Viel Erfolg :-)

4

Huhu

Danke für deine Antwort :D


Liebe Grüße ...

2

hallo#winke

ich habe auch bella hexal genommen für 21 tage mänliche homone waren net weg aber dafür habe ich meine periode bekommen war ich so glücklich

3

Huhu


Vielen Dank für deine Antwort , ja -hauptsache man kann wieder üben den ohne Mens geht leider nix.

Na dann bin ich mal gespannt ob das bei mir auch wirkt , hoffentlich ;-)

Liebe Grüße ...