eisprung nach hinten verschoben..was nun?

Hallo, #winke

ich habe an an ZT 12 mit ovus zu testen begonnen aber bis zum TZ 18 wollte sich keine zweiter fetter STRICH zeigen :-( und vor zweit tagen hatte ich dann plöotzlich zähen, klaren Zyklusschleim #schrei

..also machte ich gestern aus reinen Interesse einen ovu und siehe da plötzlich positiv und gestern (zweiter test) plötzlich noch stärker ... aber nun machte ich noch einen und leider ist er wieder negativ...hmmm? ist der ES also so schnell gekommen, versteh das nicht ganz????

letzter #sex am sonntag am vormittag..also wenn ich heute oder gestern am abend meinen ES hatte..sitzt dann das bienchen am sonntag gut???

was denkt ih, bitte schriebt mir freu mich über jede antwort #winke

1

Hallo!
Der Ovu bleibt bei den meisten Frauen nur 1-2 Tage positiv, dass ist also normal.
Welcher ZT ist denn heute?
Wenn der ES gestern oder vorgestern war, sitzen die Bienchen am Sonntag optimal, auch wenn er heute ist, könnte es noch gereicht haben.
Liebe Grüße!

2

hey danke für deine antwort =)

ja ich bin heute TZ 21... aber in 9 Tage sollte meine Mens vorbei schaun ( was ich natürlich nicht hoffe )

geht sich das dann in den neun Tagen überhaupt aus???...mit einnisten und so..??? #zitter

ich wunsch uns beiden sau viel #klee

3

hallo meli, wenn sich dein ES verschoben hat dann verschiebt sich auch dein NMT also wenn die mens kommt dann auch später... in der regel oder im normalfall ja 12-16 tage nach ES #winke

weiteren Kommentar laden
5

Der Ovu ist max. 2 Tage richtig positiv.

Also war dein ES gestern oder heute.

Ich würde heute nochmal ein Bienchen nachlegen

6

Hallole,

bei meiner Schwester ist der Ovu auch immer nur einen Tag positiv.
Ich denk auch das dein ES gestern oder heute war,
bei meiner Schwester war es so das er positiv war und die Tempi dann einen Tag später gestiegen ist und dann da ihren ES hatte laut Urbia.

Also heute und morgen nochmal herzeln,dann langt es auf jeden Fall ;-)

LG
Diana

7

ach ja, ich würde ja noch so gerne #sex haben aber leider weiß ich nicht ob er heute heim kmmen kann...ruf ihn alle zwei minuten an...aber er hebt nicht vom tel ab / ich dreh noch durch #zitter

8

Das stell ich mir lustig vor :-D wie du dann, wenn er ans Telefon geht und du in den Hörer schreist "EISPRUNG, SOFORT HEIMKOMMEN UND LIEBE MACHEN" #liebdrueck

weitere Kommentare laden