Meint ihr das Himbeerblättertee die tempi beeinflusst?

Hallo meine Frage steht ja schon oben
schaut mal in mein ZB ich hatte zwar meine mens aber relativ schwach. Am ersten Tag der Blutung habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken (siehe Notizen). Die letzten zwei Tage und heute habe ich kein Tee getrunken und meine Tempi steigt wieder. Müsste die Tempi nicht eher sinken (unter CL) anstatt zu steigen im neuen ZK? #kratz
Dazu kommt das ich seit 3 Tagen wieder kleine Pickel im Geischt habe wie in der zweiten ZK Hälfte :-(
Was meint ihr dazu? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/575016

Lg miss-sunshine #winke

1

Deine Tempi ist doch total gesunken. Das bisschen, was es wieder rauf ist, das sind normale Schwankungen. Einen verdammt frühen ES hattest du da. Ist das immer so bei dir?

3

nee mein ZK war so lang das ich ein zweites Blat anlegen musste
hier ist das erste
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/572372
ES war sehr spät :-(

2

#klatsch hab nicht gelesen, dass der 1ZT nicht dein erster Tag war. Ich finde die neue Kurve nach der Mens ganz normal

4

ähm hast du mal getestet??? das sieht sehr nach schwanger aus!!!

5

meinst du? ich trau mich gar nicht zu testen #zitter
ich warte bis morgen und schau ob die tempi weiter steigt dann kann ich ja morgen früh testen weil ein 10ner test von babytest war an ES+ 12/13 noch negativ meinst du ich sollte vorerst kein himbeertee mehr trinken?

Lg #winke

6

du hast doch am 14.3. deine mens bekommen, wieso machst du kein neues ZB??

7

Hab ja auch ein neues ZB angelegt nur die Werte waren irgendwie komisch das meine Tempi wieder steigt deswegen habe ich die in das andere ZB übertragen
hier ist das neue ZB sieht irgenwie komisch aus #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

Lg #winke

8

ich mess die erste ZH gar nicht mehr... bei mir war es auch immer ein auf und ab...

ich fang erst kurz vor ES an zu messen....

weiteren Kommentar laden
10

Hey schau mal,ich hab genau das gleiche Problem :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/575901

witzig oder.. genauso hab ich am 1zt. Himbitee getrunken und jetzt erstmal nicht,weil es wohl alles weicher macht..(hab es so gelesen)

werd mir morgen auch nen test besorgen wenn die temp weiter oben bleibt,mal sehen was da raus kommt.. Du sagst ja bescheid wie es ausgegangen ist,oder?!

ich hab dazu noch ziehen in Brust und Unterleib..das alles nach mens?komisch oder?!

viel Glück beim testen #herzlich

11

Hey das ist ja mächtig verdächtig #hicks
haben wir beide das gleiche problem, aber bei dir sieht besser aus da war deine tempi nur einen tag auf der CL bei mir 2 tage aber mal sehen wie es morgen aussieht #zitter
klar sage ich bescheid sagst du auch bescheid wenn du etwas neues erfährst?
Ich werde jetzt erst mal keinen himbeer tee mehr trinken bis ich bescheid weiß :-D

Lg miss-sunshine #winke

12

oh jetzt schreib ich so späät,hoffe du liest das noch#gruebel ja ich sag auf jeden fall bescheid.. was da raus gekommen ist.Es wär ja echt schön,aber andererseits würden wir dann grübeln warum das Blut da war,und ob alles ok ist..
drück dir auf jeden fall die#pro

#winkeLG

weitere Kommentare laden