Schwanger trotz Tempi-Absacker?

Guten Morgen Mädels ... #tasse

Gibt es hier welche unter uns, die mit einem ZB schwanger geworden sind in dem die Tempi noch kurz vorher abgesackt ist, also bei ES+14 nur noch ca. 0,2° über der CL war?

Würd mich über Erfahrungswerte freuen ..

Liebste Grüße,
Yvonne

1

jap, hab ich gestern bei winnirixi auf der seite gesehen, ss zb´s glaub ich, da war sie sogar einen tag unter CL

4

DANKESCHÖN, da mach ich mich doch direkt mal auf die Suche ... man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben, wobei ich eher auf Mens bei mir tippe! ;-(
Lieben Gruß,
Yvonne

2

meine glückskurve in de vk

lg

3

Supi, DANK DIR!! Genau diesen Hoffnungsschimmer hab ich gebraucht!! ;-)
Wünsch Dir alles alles GUTE!! #klee #flasche#fest
Lieben Gruß,
Yvonne

5

Hey süsse....deswegen hört man nichts mehr von dir....

ich denke alles ist möglich und bisher sieht es doch gut aus....eigentlich könntest du ja mit nem 10er testen, wenn du es genau wissen willst.

Was meinste...???


Ich puuuuuusssttteeeeeeeeeeeee und drück ganz fest die Daumen

haste irgendwelche Anzeichen?

#liebdrueck Danny

6

Ne Du, ICH TESTE NICHT MEHR vor NMT und dann auch erst NMT+3 od. 4.
Ich kann keine negativen Tests mehr sehen und für das gesparte Geld kauf ich mir irgendwann mal einen Porsche! ;-)

Ich bin irgendwie ruhiger wenn ich nicht soviel darüber schreibe, daher hab ich erstmal nichts mehr gepostet, sonst macht mich das IRRE! Aber sobald SIE da ist bin ich wieder dabei, denn dann bin ich wieder total entspannt!! ;-)

Anzeichen?? JO, die ganze letzte Woche das volle Programm im UL, Ziepen, Zibbeln, Druck etc. aber sonst nichts ... aber irgendwie geh ich eh schon von Mens aus, fühlt sich halt sehr PMS-lastig an ... hab´s im Gefühl!

Wie geht´s Dir??? ES+???