Gibt es hier noch jemand mit so einer Zickzack Kurve????

Hallo Mädels,

also ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, normalerweise sind meine Kurven immer wie eine Treppe - bis 37,2 hoch und dann irgendwann geht es gleich mehr als ein Grad runter kurz vor NMT!

Und jetzt ein absolutes Zickzack, obwohl ich immer zur gleichen Zeit messe, außer heute früh bin ich schon um vier aus dem Bett gefallen... aber sonst immer messen um halb 6.

Mein Bauchgefühl sagt es hat geklappt, aber das ZB irritiert mich trotzdem....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/569850

Hat jemand von euch auch so ein ZB?

lg Tina#winke

1

ich hatte bei meinem Ersten sohn so eine sieht sehr gut aus #winke

2

Danke, ich hoffe!!!#verliebt Hast du die Kurve noch? #schein#hicks

#winke

3

ja ich schike sie dir mal einmal von marlon und einmal die vom Sept leider im DEz auch na FG

warte mal schike sie dir auf deine VK !

hast du mal nen sst gemacht du bist ss !!

4

schaut doch gut aus, ich mach momentan auch ein bißchen mit mit dem zick-zack. Hoffen wir mal, daß die Tempi oben bleibt.;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884488/570754

7

Na deine Tempi ist aber ganz schön weit gestiegen, das sieht auch verdammt gut aus - wir sind gleich weit - wann testest du? Ich versuch mich noch bis Samstag zurückzuhalten - nur einmal möchte ich es schaffen erst an ES+14 zu testen :-p

9

Stimmt, wir sind gleich weit, das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen.
Ich schau jetzt einfach mal, was die Tempi so die nächsten Tage macht, und hoffe daß sie nicht fällt und vielleicht teste ich am Sonntag oder am Montag, sofern ich es dann aushalte. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

ZB ist völlig normal. Ob es geklappt hat oder nicht, kann man noch nicht sagen. Ich hab immer super Kurven und trotzdem war ich seit Januar 2009 nie schwanger. Viel Glück #klee

10

ja diesen Zyklus sieht es irgendwie anders aus.... ob eine SS besteht werde ich auch erst am Samstag erfahren, wenn ich teste ;-) aber dieses auf und ab verwandelt sich hoffentlich bald in eine gerade Linie :-D

Ich habe so ein wenig mitverfolgt, dass eine ICSI im Spontanzyklus gemacht wurde bei dir - tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat! Ich hoffe, dass euer Glück auch nicht mehr lange auf sich warten lässt!!!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee (für euch)

#winke
Tina

6

Juhu,
die pinksniffy hatte so eine Kurve und ist JETZT #winkeschwanger

11

#ole#ole#ole na dann mal abwarten was auf mich zukommt *hibbel #schwitz

14

Ich drücke dir die Daumen und irgendwie hab ich bei dir und deiner Kurve ein gutes Gefühl...irgendwie komisch #schwitz

#winke

weiteren Kommentar laden
8

schau mal in mein Zb in der VK :-)

13

Herzlichen Glückwunsch, du hast ja auch noch ganz frisch den Krümmel im Bauch #huepf Am ZT 31 hast du wegen der gesunkenen Tempi bestimmt auch schon die Hoffnung aufgegeben :-p

Alles Liebe zur Kugelzeit #klee #klee #klee

#winke Tina

12

Hi Mädels,

meine ist auch bissel ein auf und ab, zum ersten Mal so, die vorher waren alle ruhiger... BIn jetzt ES+9/10 und habe seit 2 Tagen so einen Druck im Unterbauch, kann nicht auf dem Bauch liegen. Bei bestimmten Bewegungen habe ich ein Ziehen im UL. Und am 05.03. hatte ich kurz hintereinander heftiges Stecken um UL, als ob eine Nadel in Körper gedrückt wird.
Und mir schmecken auf einmal manche Sachen nicht mehr wie Eier, meine Lieblingswurst und so!
Fühle mich auch so, als ob ich auslaufe... seit paar Stunden total viel ZS, undurchsichtig aber ziemlich flüssig.

Meint ihr es kann geklappt haben??

lg#winke

17

Hoffen wir mal, dass es diesen Zyklus bei möglichst vielen Mädelz geklappt hat - als ich im Dezember ss war, hatte ich auch ein ungewöhnlich starkes Ziehen in den Leisten und Mensschmerzen ab ES+5 im Dez (und auch jetzt wieder) - ich habe mich aber auch oft getäuscht mit meinen Symptomen, dass ich jetzt eher noch ein wenig verunsichert bin, ob es geklappt hat. Ich denke eine richtige Aussagekraft hat erst wirklich ein Test und der FA Termin #schwitz

Mit dem Zervix verhält es sich auch so, dass manche Mädels trocken sind, andere auslaufen, wenn sie ss sind.

Schau mal hier, da findest du viele gute Infos und vor allem Umfragen!

www.winnirixi.de

lg Tina #winke

19

Danke für die Seite! Werd ich gleich mal schauen!

Das mit dem ZS hatte ich so noch nie...und meine vorherigen Kurven waren alle ruhiger und hatte auch nicht solche Symptome... Hatte zwar auch Symptome, aber die waren anders.

hmm, naja ich werd bis NMT warten müssen, dann werd ich es ja sehen!

lg#winke

16

ja!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214

LG Moe

20

Hallo Moe,

na du hast aber auch ein gutes Zickzack drinnen ;-) Hoffen wir mal das deine Tempi auch so schön oben bleibt! Das Kampfbienchen sitzt ja perfekt #schein

Gute Besserung #winke
Tina