10 Tage nach der Periode, wieder Periode

Was kann das bedeuten, wenn ich zehn tage nach den Mens wieder meine Mens bekomme????

Bitte um Rat

Habe schon am Mittwochen nen Termin bekommen, weil ich mir sorgen mache ( pille 4 Monate schon abgesetzt), sonst ist mein zyklus immer regelmäßig (28 Tage)

1

richtig richtig richtig die mens oder nur leicht oder Sb?

vielleicht ist es eine Eisprungsblutung?! #kratz

2

naja meine mens ist nicht so doll wie sonst, bis jetzt. Sorry für die Beschreibung....zuerst war sie leicht rose (vormittags) und jetzt zeigt sie eher eine braune Färbung! ich weiß nicht was das ist! hat man überhaupt beim eisprung blutungen ( sowas hatte ich vorher nie)

3

denke das ist nur ne zwischenblutung!

ja man kann beim es bluten!

Aber klär das ruhig mal mit deinem FA..

LG

weiteren Kommentar laden