Positiver SST schon bei ES+7?

Guten Morgen ihr lieben!

Habe grade mal aus Spass einen SST gemacht und prompt kam in der angegebenen Zeit ein 2. rosa Strich

http://s7.directupload.net/file/d/2448/mxmaytip_jpg.htm

In Echt sieht er noch etwas stärker aus!

Ist das möglich?

Danke

Lg Steffi

1

Mach in ein paar Tagen einfach nochmal einen Test! Aber bis dahin kannst du ja voller Hoffnung sein ;-)

2

:-) In paar Tagen nochmal testen #pro

LG

3

Moin!

So sah mein SST an ES+11 aus. Und ich BIN schwanger. Würde an deiner Stelle auch in ein paar Tagen nochmal testen.

Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben?! Und du bist schon weiter?

Viel Glück!

4

eigentlich bn ich mir ziemlich sicher das er letztn sonntag war!

mhh keine ahnung!

5

Zuviel Apfelsaft getrunken? #kratz
Kann auch davon kommen...Vielleicht bist du aber schon Es+ 9 od. weiter!

Führst du ein ZB?

#winke

weitere Kommentare laden
6

Es+7 ist zu früh für einen positiven SST!
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
An ES+6 beginnt gerade mal die Einnistung, ab da gibt der Embryo (denn der bildet das HCG) an Mama's Körper ab....
An ES+8 ist der HCG-WErt geradee mal bei 2, bei ES+6 bei 0...
Wo soll da ein SST positiv sein?!

Entweder bist Du weiter als ES+7 oder der SST ist schrott :-p

8

Habe garde nochmal einen gemacht und er zeigt wieder einen gaaaanz leichten 2. Strich an #kratz

Naja man wird es sehen!

Danke dir!

11

Warte einfach ein paar Tage...
Hast ja bald Gewissheit -jetzt macht es Dich eh nur unsicher, also lass' es lieber mit dem testen ;o)

weiteren Kommentar laden
14

Du testest mir One Steps?!?!?!

Ich will dir die Hoffnung ned nehmen aber die Dinger sind alles andere als zuverlässig...

... ich würd die Teile wenn auch etwas teurer durch Clearblue austauschen!!!

Ich selbst hab mich mit One Steps schon mal zu früh gefreut!!!