8 Tage nach Brectavid positiv!

Hallo liebe Genossinen,

ich hatte vor 9 Tagen eine Spritze Brectavid 5000 zum auslösen bekommen. Habe am 8. Tag danach aus Neugier getestet, auch um zu sehen bzw. einen Vergleich zu haben wenn sich das Hormon abbaut. Also der Test war noch leicht positiv und habe mir dabei nichts gedacht, es steht ja auch in der Pakungsbeilae dass das Horman bis zu 10 Tagen nachweisbar ist.

Jedoch habe ich seit heute (Tag 9 nach Brectavid) starke Schmerzen in den Brüsten. Ich gehe davon aus dass es nicht mehr am Brectavid liegen kann, denn in den ersten Tagen nach der Spritze hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen.
Was meint Ihr dazu? Wer kann aus Erfahrung Berichten dass das Hormon im Urin wesentlich länger als 8/9 Tage nachweisbar?

Für Eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr erfreut!
LG!

1

hallo
habe auch schon mal soeine spritze bekommen mein frauenarzt bekommen er hat gesagt das kann bis zu 12 -14 tage im urin enthalten sein das hcg von der spritze. Hab das alles schon hinter mir werde das nicht mehr machen macht zuviel stress.Warum spritzt du es?

2

Hallo dani,

ich habe es zum ersten mal jetzt spritzen lassen, weil mein ES zu wünschen übrig lässt! Wollten es nur mal ein wenig "ankitzeln".

und du?

17

hallo lu7777

genauso habe ich das auch haben wollen zur unterstützung gebracht hat es garnichts. Dann habe ich es mit clomifen ausprobiert (ein medikament zur unterstützung der eizellreife und des gelbkörperhormon) hatte dann immer meinen eisprung aber mir war der druck zu gross immer auf dieses du musst dann und dann weil du weisst dann und dann hast du deinen eisprung.
Bin jetzt auf natürliche sachen um gestiegen.

#winke

weiteren Kommentar laden
3

Du musst morgen nochmal testen mit dem gleichen Test...
Dann siehst Du, ob die Linie stärker wird (=schwanger) oder nicht (=nicht schwanger)....

4

Meinst Du die Linie würe sich schon innerhalb 1-2 Tagen so deutlich verändern dass man es klar sehen kann?

7

Ja auf jeden Fall. Wenn Du schwanger bist, verdoppelt sich das HCG ja alle zwei Tage. Habe damals jeden Tag getestet und der SST wurde jeden Tag stärker.

weiteren Kommentar laden
5

also ich habe die erfahrung gemacht das brevactid so zwischen 6-8 tagen nachzuweisen ist. das meinte sogar mein FA. bei mir selbst war nach 7 tagen nichts mehr nachzuweisen. habe dann nochmal nachgespritzt und da konnte man auf der testreihe schön sehen ab ES+10 die tests wieder positiver wurden.
ich drücke dir die daumen das es geklappt hat #verliebt

6

Danke für Eure Antworten.

Man kann es drehen und wenden wie mann will, letztendlich ist der sicherste Test nach ausbleiben der Periode! :-(

9

Ich kanns gut verstehn,mir gehts genauso..habe am 9.2. auch Brevactid gespritzt und dann noch maal am 12.2...heute morgen hab ich nen Test gemacht..#klatsch..bin es+13..warn 25er und...positiv..aber wohl auch durch die spritze bedingt denk ich..warte jetzt bis zum Wochenende..

10

Hallo,

naja ES+13 ....würde sage dass sich das B nicht gar so lange nachweisen lässt. also ich drück auf jeden fall die daumen.

wie lange machst du das schon mit dem B?

#winke

weitere Kommentare laden