24.zyklustag progeteronwert ?

hi
vielleicht könnt ihr mir helfen,

habe vorhin mein progesteron wert bekommen. leider keine ahnung was es bedeutet.

progesteron 1180ng/dl
folliekphase bis 140ng/dl (<4.5 nmol/l)
lutealphase 330-2060 ng/dl (10,5-81nmol/l)
mittlutealer peak: 440-2800ng/dl (14-89nmol/l)
postmenopause bis 73ng/dl (<2,3nmol/l)

abnahme war am 24.zt.

wer kann mir helfen?
kann erst morgen bei der fä anrufen.

1

Das heißt das Dein Progesteronwert völlig in Ordnung ist. Die Abnahme war nach ES, gell?

3

am 24.zt.
weißt du welchen wert man bei einer ss hat?

2

Der ist im Normbereich, also keine Angst ;-)

4

am 24.zt.
weißt du welchen wert man bei einer ss hat?

beim letzten mal war der wert zu niedrig.

5

Der Progesteronwert steigt an sich nicht hoch an wenn man SS ist, da das Progesteron nur wichtig ist, damit eine Einnistung stattfindet. Danach regelt die Plazenta alles.

weitere Kommentare laden
8

Ein sehr hoher Progesteronwert kann auf eine Frühschwangerschaft hinweisen. Deiner ist aber im Normbereich. Das muß aber nicht heißen das Du nicht ss bist. Du mußt einfach abwarten. So leid es mir tut.....
Wünsch Dir viel Glück...

Top Diskussionen anzeigen