3 tagelang lh-anstieg?!?!?!?!?!

hallo mädels,

also heute habe ich das 3.mal einen ovu-test gemacht und dsa 3. mal hatte ich zwei striche.....

....?!?!? laut herstelle müsste der eisprung bei einem positiven test innerhalb der nächsten 12-36 std erfolgen....

... aber das passt doch vorn und hinten nicht... 3 Teste immer zum selben zeitpunkt..mittags gegen 15 uhr... das ergibt mehr wie 36 std

bin verwirrt...

1

Was sind denn das für Ovu´s und wie stark waren die 2 Striche denn?

3

das sind günstige ovus von facelle (Rossmann)

alle drei striche bei allen drei test waren gleich stark... also sehr gut ablesbar...

2

Hallo

Ja das war bei mir auch ich habe 5 Ovus gemacht und drei waren Positiv...
Leider nicht schwanger...

Wenn du magst kannst du dir mein ZB von vorigen Zyklus anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/564616

Glg...

4

Hallo,
so geht es mir auch.
Habe etwas weiter unten gepostet (leider ohne Antwort).
Ich habe auch seit 3 Tagen positive Ovus und einer war sogar heute mit zweitem Morgenurin fett positiv.

Ich weiß nun auch nicht wann mein ES war/ist.

5

Hallo

Man sollte die Ovus nicht mit Morgenurin machen...

GLG

6

habe ich auch nicht... immer gegen 15 uhr mittags

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen