nie wieder Mönchspfeffer

Hallo!

Ich nahm 3 Monate Mönchspfeffer, wollte mein 24 Tage Zyklus verlängern...hatte im ersten Monat ein 33 tage ZK...dann 24..dann 15 und jetzt bin heute am 31 ZK angelangt . Ich habe seit Tage Brustspannen und dass Gefühl meine Mens kommt gleich....grausam.

Mein Zyklus normalerweise ist immer zw. 23-24 Tagen.

Weiss jemanden aus Erfahrung wie lange die Wirkung anhält ?
Ich soll jetzt mit Clomi beginnen und wenn der ZK so unregelmäßig ist ...ict nicht gut :-(

Bin ja nicht mehr die jüngste und habe wenig Zeit
Danke ....

1

kann es sein das du schwanger bist weil Brustspannen und das gefühl als ob die mens kommt hatte ich auch und war schwanger

2

danke aber ...das hätte die ärtztin gesehen .....
wie gesagt nach den 15tägigen zk wüsste ich gar nicht ...war das die mens ..oder zwischenblutungen oder ???
und nun das .....bin sowas von aufgerregt ...das war nicht das richtige mittel für mich

4

Tania hat vielleicht recht. Diese Symptome habe ich auch, habe bis gestern Mönchspfeffer genommen, aber um mein Zyklus zu verkürzen, so hat es mir meine FÄ gesagt.

Bin schwanger und genau die Anzeichen merke ich gerade.

Viel #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
3

hi, ich dachte immer mömpf sei zum verkürzen eines zyklus von z.b 78 tagen auf diese bilderbuchhaften 28 tage?!

hab hier schon viel von diesem kraut gelesen deshalb war ich doch sehr irretiert wegen deinen zyklus mit 15 tagen.

ich kann dir leider auch nicht sagen wann die wirkung nachlässt.

drück dir erstmal die daumen für den clomie versuch.

ich selbst, weil auch nicht mehr die jüngste ( werd 39 ) nehm momentan ovaria compim wechsel mit bryo.

lg trotzkopf

6

Danke Dir :-)
ich hatte 2 ZK Ovaria und Bryo genommen...jetzt wollte ich wieder damit anfangen ....
Nimmst Du auch Zyklustee ?
LG

7

;-)also ich hab den möpf nur deswegen bekommen, weil der verdacht auf vorzeiteige wechseljahre in diesem alter dadurch auch eingeschränkt werden kann. nehm ihn jetzt den 3ten monat und kann nicht klagen...

möpf hat verschiedene wirkungen und ist ein altes frauenkraut.

ich denke man sollte sich bei sowas einfach die zeit lassen und wenn sich nach 3-6 monaten nichts einstellt, absetzen. sind halt keine aspirin und nach ner std. sind die kopfschmerzen weg...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen