SST früh Positiv, Nachmittags negativ. Noch hoffen?

huhu leute, vielleicht kann mir jemand sagen ob es möglich ist dass mein sst heute früh positiv war (siehe visitenkarte) und vorhin wieder negativ . also man konnte nen hauch strich sehen aber eben extrem schwach. kann ich noch hoffnung haben? bin bei es+10 oder 11.

1

Strich ist Strich. ;-). Herzlichen Glückwunsch

2

das kann schon sein....
die konzentration des hcg ist morgens am höchsten. deshalb soll man bei einem frühtest vor nmt immer mit morgenurin testen....

alles gut! ;-)

viel glück und eine schöne kugelzeit #blume

3

ja klar herzlichen Glückwunsch....
morgens ist der Urin ja nicht mit Wasser vermischt oder was man den Tag sonst über so trinkt. Von daher kann es natürlich sein das der von nachmittags mit viel Wasser beeinflusst worden ist und der hcg wert sich nicht durchsetzen konnte.
Und wenn der Strich nur ganz schwach ist ...Strich ist Strich....

Ich wünsch dir alles gute !

4

Herzlichen Glückwunsch :-)

#liebdrueck

5

Huhu,
ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Dein Test nicht falsch positiv war.
Mach morgen früh mit Morgenurin vielleicht nochmal einen, eventuell ist Dein HCG-Wert noch nicht hoch genug, dass er nachmittags nicht mehr so konzentriert im Urin war... Hattest Du Blutungen?
#klee
LG
Puschel

6

okay. ich dank euch für eure hilfe. hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe sehr dass alles gut wird. :-):-):-)

7

Gib uns Bescheid, was rausgekommen ist, ja? :-)

8

also ich finde der sieht doch sehr positiv aus !!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch :-)

Top Diskussionen anzeigen