Adrenalin=Stress/Aufregung stört bei Einistung?

Hallo,

ich habe leider gerade diesen Artikel gelesen: http://www.welt.de/wissenschaft/article993197/Zu_viel_Stress_schadet_dem_Baby.html

jetzt ist es bei mir so, dass ich fast täglich so ein "Bauchgefühl" (so ne Art flaues Gefühl) , dass vielleicht durch Adrenalin ausgelöst wird, kurz bei kleiner Aufregung empfinde.. Zb hatte ich neulich Stress mit der Kindergärtnerin, da fing ich auch an zu schwitzen...

Selbst wenn ich nur an solche auslösende Momente denke, spüre ich kurz dieses flaue Gefühl im Bauch.

Kann das jetzt die Einnistung verhindert haben? Bin ES+7

1

Hey,

Diese Gedanken habe ich auch oft. Hab auch öfter Stress, gerade im Job und jedes mal bekomme ich UL Schmerzen wie bei der mens...

Nehme mir jedes mal vor mich nicht stressen zu lassen, aber gelingt mir nicht. Normaler Stress stört die Einnistung wohl nicht, aber hoher Dauerstress denke ich schon...

lg #winke

Top Diskussionen anzeigen