LH Anstieg und Unterleibsschmerzen

Hallo :-)

ich habe mir heute just for fun den Ovulationstest "Facelle" von Rossmann mitgenommen und war auch in der Zeit zum Testen, jetzt habe ich zwei knallrote Striche also einen hohen LH Wert und Mittags hatte ich so ein ziehen im Unterleib ca. 2-4 Minuten lang. Ich denke mir das ich dann heute oder morgen vielleicht eine gute Chance auf den #ei habe und natürlich #sex


Möglichkeit zwei meine Periode kommt - Ich schließe beides nicht aus!

Wir haben schon eine kleine Maus mit 2 Jahren und würden uns jetzt ein Geschwisterchen wünschen. Das Mausi war ein geplanter Unfall ;-) und ich bin nur so lalaaaa mit meinem Zyklus vertraut, dieser kommt aber jeden Monat regelmässig, habe mir aber jetzt vorgenommen das genau aufzuschreiben und mich dann auch danach zu richten.

lg belle

1

Welchen ZT bist Du denn und wie lange ist Dein Zyklus normalerweise?

2

Hallo,

hast du die Facelle Ovus schon vorher mal gehabt?
Ich frage nur weil ich sie mir letzten Zyklus auch gekauft habe und sie haben bei mir immer pos.angezeigt.Alle 5 Stück waren fett pos.!!! Und mein ES war dann tatsächlich erst einige Tage später.
Ich weiß es anhand meiner Kurve genau wann er war.
Für mich sind die Facelle Ovus viel zu empfindlich.

Weiß nun allerdings nicht wie es bei dir ist.

LG

3

Nein aktuell das erste mal ausprobiert also habe ich noch kein Gefühl dafür es war auch eher justforfun und so ein Bauchgefühl es heute mal zu probieren. Mein ZT liegt so zwischen dem 14-16 Tag in der Regel habe ich zwischen 28 und 31 Tage im gesammten. Aber recht gut bin ich da noch nicht drin, deswegen hab ich mir auch vorgenommen jetzt das ganze wirklich gut zu dokumentieren.

lg belle

Top Diskussionen anzeigen