Die rote pest ist wieder gekommen..

Hallo Leute ich habe wieder meine mens bekommen und gestern war der sst neg. und ich denk ich kann mir der Clearblue sparen wenn ich ja meinen mens bekommen hat wieder nicht geklappt wenn es soll dann wird es kommen :-) #winke

1

Hey
sorry wenn ich frage wie sieht deine Mens aus?
Ich frage weil meine zu leicht war und das Blut sah so aus als hätte
man sich geschnitten.7
lg

2

Hallo meine ist auch nicht stark und helles rotes blut und noch kein gewebe und leichte bauch ziehen. lg Andrea

3

Beim letzten Mal hatte ich Mittag stechende stärkere Unterleibsschmerzen gehabt.Dieses Mal immer nur in den Seiten ein Ziehen meistens rechts.
Und auch sonst kam am zweiten Tag nach dem Aufstehen mehr Blut raus als nur ein Flecken von nem 50cent stück.Man Montag habe ich einen Termin beim Arzt mal sehen Temp ist nämlich komischerweise noch oben.
danke dir

4

Hi,

ich hab auch heut Nacht wieder Besuch bekommen...

Schon ätzend das Ganze.

Jetzt starten wir in den 8. ÜZ.

Wie lange übt ihr schon?

5

Hi ich würde dann im 5.ÜZ sein. wenn sich Montag negativ raus kommt.

6

hallo wir sind erst iweder im ersten nach der pille. lg andrea

weitere Kommentare laden
7

hallo, (ich bin neu hier) aber ich fühle mit dir....


das ist wohl immer wieder aufs neue ne enttäuschung gel... :-(
aber beim nächsten mal, wirds bestimmt klappen...ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber es bleibt dir bzw. uns nichts anderes übrig....

ich warte auch no immer auf meine mens..sollte eigtl am montag kommen, habe am montag abend dann einen sstest gemacht, aber dieser war negativ...ich hasse diese warterei u ungewissheit...jetz frag ich mich, ob der test evtl zu früh war...keine ahnung...es sind noch immer keine anzeichen einer mens vorhanden...

naja abwarten und #tasse trinken...

viel glück

9

ich will auch die blöde kuh bekommen...,

warte und warte- dann kann ich endlich in den neuen zyklus starten...aber nüscht irgendwie...das #aerger einen!!!

10

ja stimmt, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich ablenken soll, probiere andauernd abzuschalten, aber funzt irgendwie nicht... :-(

dann wüsst ma wenigstens bescheid, dass ma der nächste ES bald stattfindet u wir könnten wieder durchstarten ;-)

naja ich geb meinem körper noch diese woche bis samstag zeit...u dann mach ich vlt noch einen test, das kanns doch nicht geben...meine mens kommt immer pünktlich, deswegen verstehe ich das jetzt nicht.... :-(

lg

11

lach...#rofl

dann warten wir zusammen!
ich hatte heute (leider einen 25er-hatte keinen anderen hier) heute früh gemacht und was soll ich sagen _NEGATIV_#aerger

aber gut, ich weiß nicht mal, wann u ob ich einen sprung hatte...das ist ja das blöde...meine letzte mens war am 18.01 einen tag...super...#schmoll

hab seit 3 tagen einen druck, mehr li, aber aber aber aber....nix

ich teste vllt am freitag nochmal, aber dann mit nen 10er#rofl

weitere Kommentare laden