MUMU - Es+8

Hallo ihr Lieben!

Habe heute mal meinem MUMU gefühlt und habe festgestellt das er ziemlich tief sitzt aber fest und zu ist. Ich weiß das man bei ES+8 noch nicht viel sagen kann aber wenn sich etwas eingenistet haben sollte oder evtl. die nächsten Tage noch tut, sollte der MUMU nicht schwer erreichbar sein?

Hier mal mein ZB wenn jemand schauen möchte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/563728

Danke für alle Antworten die kommen!

GLG :-)

Keiner eine hilfreiche Antwort?? :-(

schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml
das ist eine super seite und dort ist fast alles rund um das thema schwangerschaft erklärt. es ist immer schwierig - bei fast allen fragen - eine genau aussage zu machen, da es von frau zu frau unterschiedlich verläuft.
drücke dir die daumen, dass es geschnaggelt hat
#klee

Hey, danke für deine Antwort. Die Seite habe ich glaube ich schon auswendig gelernt #rofl
dachte halt das vllt jemand schreibt vonwegen, mein MUMU war auch tief bei meinen Schwangerschaften oder so... man interpretiert ja leider so viel überall hinein. Dann heißt es wohl wieder abwarten und tee trinken.

Danke und dir auch viel Glück :-)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen