was macht ihr zur Ablenkung nach Es+?

Hey ihr lieben Mäuse da draußen,

ich wollte mal so von euch wissen was ihr gegen den Dauergedanken :"hat es jetzt endlich mal geklappt?" macht?! #gruebel
Ich habe seit gestern angefangen Sport zu treiben #huepf, zwar nur im Wohnzimmer #rofl aber es lenkt mich etwas ab #pro!( Naja diesen Monat bin ich komischerweise sowieso etwas ruhiger als sonst #kratz, ich habe irgendwie ein echt gutes gefühl :-). Aber der Gedanke schwirrt immer noch durch meinen Kopf!:-[)

Und was treibt ihr so dagegen?

lg und ein schönes Wochenende euch #blume

1

ich versuch#cool zu bleiben und #tasse zu trinken...was anderes kann ich nicht machen. zum glück hab ich nen 2,5 jährigen sohn der mich etwas fordert und ablenkt

2

Beiträge hier lesen :) ha ha #rofl nein quatsch!
ich lerne für meine Klausur, die ich morgen schreibe..aber das lenkt nicht wirklich ab..im Gegenteil..Konzetration = 0 #aerger bräuchte auch ein Rezept gegen "Hibbeligsein"!

3

ich denke die bräuchten wir alle ,oder?! Naja ich versuche irgendwie etwas zu finden das mich ablenkt! Ich hoffe du findest auch noch etwas das dir helfen wird dich etwas abzulenken! #blume

4

arbeiten, fernsehen, Freunde treffen,... also alles was ich sonst auch mache! ich habs auch letzten Zyklus geschafft mich nicht verrückt zu machen - erst 2 Tage vor NMT gings dann nicht mehr *grrr* die Mens kam natürlich trotzdem aber ich bin sooo viel entspannter!

unser Wunschkind wird schon kommen - und ich freu mich schon drauf!

5

Hallöchen #winke
Ich weiß noch ganz genau, die ersten 3 Monate konnte ich an nichts anderes mehr denken... "hat es geklappt..." Endlich entscheidet man sich den großen Schritt zu machen und dann habe ich irgendwie geglaubt, dass es sofort klappen wird. Früher hatte man immer Angst.... hoffentlich ist nichts passiert.... und jetzt bin ich drauf gekommen, dass man ja anscheinend gar nicht so schnell schwanger werden kann #rofl
Auf jeden Fall lebe ich mein Leben jetzt einfach so weiter wie vor meiner Entscheidung #schwanger zu werden und bin eben gerne auf diesem Forum unterwegs, um mich mit anderen auszutauschen und gemeinsam zu #zitter.
Ich finde diese Zeit absolut spannend und genieße es #sex #rofl
Ganz liebe Grüße
Isa

6

geht mir ganz genauso wie dir! ich hab immer gedacht es geht schneller ss zu werden - aber wir haben jetzt mehr Sex und das taugt mir auch :-)

7

genau... das stimmt, geht mir genauso #sex
irgendwie ist man wieder wie neu #verliebt
und das ist eine wirklich schöne Zeit, wenn es dann mal soweit ist#schwanger hat man für die Partnerschaft eh ein paar Jährchen nicht mehr so viel Zeit....#baby
;-)

weiteren Kommentar laden